FavoriX

Die Sendung

FavoriX auf Radio X ist ein musikalisch geprägtes Gespräch. In der monatlichen Sendung erzählen Persönlichkeiten aus allen Lebensbereichen von sich, ihrem Tun und ihrem Sein, unterstützt durch ihre eigene Playlist. Jeweils am ersten Montag des Monats von 22h bis 23 Uhr bitten Simon Baumann oder Linda Muscheidt zu Gast. 

Logo von Jazz_X

Die Sendung vom 3.1.2022 mit Mike Stoll

Mike Stoll, Basler Stadtführer und Geschichtenerzähler, studierte Alt-Orientalische Sprachen, Ägyptologie, Geschichte und als Abfallprodukt, wie er sagt, Religionswissenschaft. Er ist ein echter Ostschweizer also Heavy Metal Fan und doch gibt es da eine bayrische Rosie, die nicht ganz zum Metall passt…. Vor allem aber kennt Mike Stoll Basel wie kaum jemand anderer, kein Stein in dieser Stadt, über den er nicht eine Geschichte weiss. Moderiert von Linda Muscheidt

Sendungen

OnAir

1. Montag im Monat 22:00 – 23:00

Kontakt

favorx@radiox.ch

 

Social Media

Facebook

Instagram

Mixcloud

Facebook