endlich_rentnerin

Links zur Dezembersendung

Wir hatten eine Sendung voll mit Gedanken zum Jahr, Würfel, Kochbananen und Weihnachtsmusik - und natürlich viel mehr: Hier alle Links!  von Stadtrand Author

Youtube Kanal „4057 Ghetto“

Yassa – Senegalesisches Catering

Sturmland - Die Reiter von Mats Wahl

KT Gorique am TedxMartigny 2020

Gefüllte Tapioca gibt's an der Feldbergstrasse 142

Stadtrandsendung Januar 2019: Stadtrand am stillen? Örtchen - die Januarsendung widmet sich einem Tabu rund um den Bereichs des Urins, wir hören hin und sprechen aus. Bei WC Monologen, mit einem Beitrag zu «Youtrition» und tollem Sound rund ums gelbe Nass!

Stadtrandsendung Oktober 2020: In diesem Monat haben wir uns mit Müll, Güsel, Abfall und all seinen Formen, Ausprägungen, Bedeutungen und Politiken auseinandergesetzt. Wir nehmen euch gerne mit auf eine "Tour de Dreck" durch Basel und halten an unterschiedlichen Stationen. In einem Beitrag widmen wir uns der Diskussion um Unterflurcontainer in Basel und nehmen an einer WG-Sitzung teil, welche einmal wieder ihr "Ämtli-Plan" überdenkt. Begleitet wird die Sendung von Musik rund ums Thema, Kulturtipps und Tricks.

Stadtrandsendung November 2020: Wir gehen Einkaufen! In letzter Zeit sind die Kulturveranstaltungen eingefroren. Wir haben das zum Anlass genommen um uns auf das Banale und Alltägliche einzulassen. In einem historischen Beitrag widmen wir uns dem Supermarkt und machen eine kleine Zeitreise. Begleitet wird die Sendung von Musik rund ums Thema Supermarkt - sowie einem Kulturtipp!