Vier Bebbi Zine Magazine liegen übereinander auf dem Rasen.

Bebbi Zine - ein Magazin mit vielen Gesichtern

Pünktlich zur Art Basel Woche bekommt Basel ein neues Magazin. Das Bebbi Zine porträtiert spannende Menschen aus der lokalen Kulturlandschaft. Begleitet wird das Heft durch einen Event-Guide, der hilft, sich durch die zahlreichen Events dieser Woche durchzuschlagen.  von Danielle Bürgin

23.06.13 Bebbi Zine

Ein Magazin mit vielen Gesichtern: das neue Bebbi Zine

Initiator des Bebbi Zine ist Claudio Vogt - ein engagierter Kulturschaffender und Kunstliebhaber. Wichtig sei ihm und der Bebbi Zine-Redaktion, dass Menschen sichtbar gemacht werden, die nicht schon überall sonst eine Plattform bekommen. Anstatt der Direktorin eines Museums, wird zum Beispiel die Bibliothekarin oder Gärtnerin porträtiert.

Rund 20 Persönlichkeiten und Kollektive werden uns im Bebbi Zine näher gebracht. Begleitet wird das Heft durch den Event-Guide. Dieser soll die Vielfalt an spannenden Side-Events während der Art Basel Woche aufzeigen. 

Zudem kann auch der tägliche Newsletter mit aktuellen Tipps abonniert werden.