Radio X trauert um Niggi Freundlieb

Mit grosser Bestürzung haben wir vom Tod unseres jahrzehntelangen Weggefährten Niggi Freundlieb erfahren. Niggi war uns lieber Autor, Musiker, Redaktor, Moderator, Ausbildner, Freund – und ein Radiomann erster Güte.

Als erster Programmleiter schuf er die Fundamente mit, auf denen Radio X bis heute steht. Niggi blieb stets eine Inspiration für die Programmgestaltung und speziell dankbarer Connaisseur für unsere Musik, ebenso wie aktiver Teilhaber und Verwaltungsrat der RX AG. In unseren Ohren und Herzen wird er immer ein rock’n’ehrendes Andenken behalten.

All zu früh ist er am 31. Dezember 2021 verstorben. Seinen Angehörigen entbieten wir unser tiefstempfundenes Beileid.

Linda Muscheidt und Thomas Jenny.

 

Ein akustischer Nachruf folgt.
Als erste Erinnerung seine Lesung aus Typhoid Mary vom Frühling 2021 

20.06.15 Kapitel 21 und 22, gelesen von Bettina Stucky und Niggi Freundlieb

Die Lese-Stafette von Radio X