Weihnachten und Silvester in der Kaserne

Wie jedes Jahr schmeisst die Kaserne gleich zweimal eine riesen Party vor Jahresende: am 24. und am 31. Dezember!

18.12.21 Weihnachtsparty

Die Weihnachtsparty in der Kaserne ist Tradition!

Das Line-Up der Weihnachtsparty: DJ Bazooka, La Febbre (Goldfinger Brothers), Alma Negra, Garçon, Trauminic, Cephei, Timnah Sommerfeldt, DJ Freezer

Das Line-Up an Silvester: Mina (UK), Daniel Haaksman (DE), Sonido Resistencia, Schwifi, Leila Moon, Herr Hummus, Francesco Pannetone, Donatt, Francois Boulanger, Kukuruz.

Da man mit guten Traditionen bekanntlich nicht brechen soll, öffnen wir auch in diesem Jahr unsere Pforten, um die Feiertage stilecht an den Plattentellern zu verbringen. Inspiriert von Herman Melvilles «Moby Dick» und frei zum Thema «Mundo Azul» (Die blaue Welt) lassen wir uns von den verschiedensten Ausprägungen aktueller Tanzmusik und einer Vielzahl erlesener, lokaler wie internationaler DJs durch die Rossställe und die Reithalle spülen. Ob Minimal, Breakbeat, Turntabelism, Dub, Reggae oder Hip Hop: Wir bieten Unterschlupf für alle, die sich abseits von Weihnachtsbaum und guten Vorsätzen der Musik hingeben möchten. Nach Partys zu Jules Vernes «Die Reise zum Mittelpunkt der Erde» oder Andy Warhols Factory darf man sich auch in diesem Jahr auf ausgefallendste Deko, diesmal aus der Schmiede von Künstler und Nocturna Visión-Kollaborator Javier Puertas, freuen. Und ja, man munkelt, dass auch schon ein gewisser weisser Pottwal auf der Ausstattungsliste gesichtet wurde.

DJ Mina

Daniel Haaksman

DJ Bazooka

Alma Negra