Metal-X vom 26. April

Eigentlich wollten Claire und Noemie eine MPS-Spezial Sendung machen. Dem Met solte gehuldigt, die Trinkhörner erhoben und zu KingsPipers oder Cobblestones das Tanzbein geschwungen werden. Aber dann musste Noemie sich einen Undercut schneiden (was natürlich wichtiger ist, wir verstehen) und Claire geriet wegen all den metallischen Neuerscheinungen in Extase und wollte Ego-Party feiern. Nun also: Neue Songs von Don Broco oder Boston Manor aber auch MPS-Feeling mit Knasterbart und Harmony Glen. von Claire Micallef

Die ganze Sendung zum Nachhören:

Don Broco - Fingernails

Alexisonfire - Reverse the Curse 

Out Of Love - Kill Song

Boston Manor - Foxglove

The Wrecks - I Love This Part

While She Sleeps - Eye to Eye

Architects - When We Were Young

Gravywave - Rebirth

Life - Big Moon Lake

The KingsPipers - Non Nobis Domine

Harmony Glen - This Was Supposed To Be A Love Song

Knasterbart - Kneipenschlägerei

dArtagnan - C'est la vie

Letzte Instanz - Ehrenwort