Der Teufel3Zack

Der Teufelhof in Basel wird 30 Jahre alt. Um dies zu feiern hat das Theater Teufelhof den Teufel3zack ins Leben gerufen. Der Teufel3Zack ist ein Kaberettpreis, der Newcomer in der Kabarettszene auszeichnen soll. Am Freitag wurde er das erste Mal vergeben.   von Luca Frabotta

19.09.17 Teufel3Zack

Der Teufelhof wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Im Rahmen dieses Geburtstages hat das Theater Teufelhof einen Kabarettpreis verliehen. Den Teufel3Zack gewonnen hat Michael Feindler.

Gewonnen hat den Preis Michael Feindler. Michael Feindler überzeugte an diesem Abend das Publikum, welches gleichzeitig Jury war, mit politischem Kabarett. 

Er trat an diesem Abend gegen Thomas Lienenlücke und das Kabarettduo blöZinger an.

Es war ein lustiger Abend, an welchem sicherlich jeder den Sieg verdient hat, oder wie Co-Leiter des Theater Teufelshof Roland Suter, während der Preisverleihung treffend sagte; " Eigentlich sind alle 3 die Gewinner."