Gruppenfoto

In der Hörbox: Techno in Saudi-Arabien

Die Mannheimer Techno-Künstlerin Angie Taylor ist kürzlich im Rahmen eines Kulturaustauschs nach Saudi-Arabien gereist, um dort mit saudischen Künstlern Musik-Events und Workshops durchzuführen und die saudische Technoszene kennenzulernen. von Lukas Kurmann

19.08.17 und 19.08.18 Unter Dem Radar - Techno in Saudi-Arabien

Techno-Produzentin Angie Taylor ist nach Saudi-Arabien gereist und gibt uns einen Einblick in die dortige Techno-Szene, die fernab von Öffentlichkeit und Mainstream gedeiht.

In dieser einstündigen Hörbox-Sendung erhältst du den Einblick in einen kleinen Kreis von Musik-Nerds, der Abseits von Öffentlichkeit und Mainstream den Techno zelebriert und ein progressives Saudi-Arabien verkörpert. Angie Taylor nimmt uns mit auf eine musikalisch und kulturell spannende und aufschlussreiche Reise. Initiiert wurde das Kulturaustausch-Projekt vom saudischen Künstler Desert F!SH via den deutschen Generalkonsul Holger Ziegeler.

Folgende Künstler/innen sind Teil der Dokumentation:

Angie Taylor in Saudi Arabien