Radio Frauen*streik
Wir geben dem Frauen*streik eine starke Stimme!
Am 14. Juni spannen spannen Radio X, Radio RaBe, Kanal K, RaSa und Radio LoRa, das am Freitag zu Radia wird, zusammen und bringen dir das Radio Frauen*streik. Dabei senden wir live vom Bundesplatz in Bern und bringen die Stimmung in verschiedenen Städten mit Live-Schaltungen auf den Sender. Interviews, Hintergund-Beiträge, Impressionen und ein Radio-Ballett - alles am 14. Juni auf Radio Frauen*streik.
Stay tuned!
Gestresste Kinder: Was tun, um Stress abzubauen?
Stress ist nicht zu unterschätzen: Schon Kinder leider darunter, wenn Prüfungen in der Schule anstehen sowie ihr Alltag mit Ängsten, Nöten und Zeitdruck durchzogen ist. Was kann dagegen unternommen werden?
Reva Deshpande, unsere 12-jährige Kinderredaktorin, hat bei einem Stress-Coach nachgefragt und berichtet von den neusten Statistiken, die Unicef über gestresste Kinder erhoben hat. von Janina Labhardt
20.10.19 Kindersendung über Stress bei Kindern
Die Kindersendung von Radio X