Ein Hoch auf die Nischenkultur!

Der Plattfon Record Store an der Feldbergstrasse 48 bedient seit nun schon 10 Jahren ein Klientel mit eher unkonventionellem Geschmack. Möglichkeiten dies zu feiern bieten sich gleich mehrere, beginnend heute Abend in der Kaserne. von Mirco Kaempf

19.09.22 10 Jahre Plattfon

Der Plattenladen Plattfon Records ist seit nun 10 Jahren an der Feldbergstrasse 48 beheimatet - ein Triumph der Nischen und Subkultur, und natürlich des Besitzers Michi Zaugg.

Das Jubiläumsprogramm in seiner Gänze
Das Jubiläumsprogramm in seiner Gänze

Heute Abend starten die Feierlichkeiten mit der Tashi Wada Group feat. Julia Holter. Es ist ein Musikprogramm, gestaltet von Michi Zaugg und Plattfon, ganz nach deren Geschmack. Musik mit einem Kunstbezug stellt sich hier gleich mit einem grossen Spektrum an Stilen, Attitüden und Persönlichkeiten. Verteilt auf die Kaserne, das Wurm (ehemalige Flatterschaft) und zwei In-Store Sessions am kommenden Freitag und Samstag. Check it out!