Frönt dem Schlampenapostel!

Die Bitch Queens sind zurück mit neuem Album! In City of Class sticheln sie politischer als auch schon, ironisch wie immer und energetisch wie eh und je. Hört erste neue Songs vor dem Release am Freitag, in der neuen BSounds Folge. von Mirco Kaempf

Wir sind damit aufgewachsen, die Hosen runterzulassen!

Als die 4 Skatepunkbuben im 2017 L.O.V.E. veröffentlichten meinten sie noch, sie äusserten sich musikalisch nur selten politisch. Dies scheint nun anders zu sein: In City of Class schiessen sie links und rechts des guten Geschmacks und nehmen die schweizer Middle-Class aufs Korn. Punk geht nämlich auch fernab des CBGB's zwischen Kleinhünungen und Bubendorf. Was bleibt sind herrlich naiver Unmut, Powerchords, und Chöre die den popverdreckten Punk erneut aufleben lassen. Das Album erscheint diesen Freitag via LuxNoise. Folgt den Bitch Queens via ihrer Webseite, Bandcamp, Facebook oder Instagram und folgt BSounds auf Facebook | Instagram | Mixcloud.