Die X-Kids posieren im Off-Air Studio.

«Ich wollte nicht ins Restaurant, also verschwand ich einfach»

Die X-Kids blicken in ihre Kindheit zurück und erzählen dir von ihren lustigsten Kindheitserinnerungen. von Rania Bouzekri

23.01.02 Januarsendung

Kinderredaktion Radio X

Wusstest du, dass alle X-Kids zwischen 7-14 Jahre alt sind? Somit sind sie selbst noch Kinder. Doch das hält sie nicht davon ab, schon ganz viele lustige, peinliche und unglaubliche Kindheitserinnerungen zu haben. In dieser Sendung erzählen Pablo, Anadea, Flurin, Nahla, Jéphte, Max und Diego dir davon. X-Kid Anadea erzählt, wie sie sich alte Schminke auf das Gesicht geschmiert hat, X-Kid Max hat sein Bett mit einem Lippenstift bemalt und X-Kid Jéphte wollte wirklich nicht ins Restaurant, also verschwand er einfach. Seine Mutter war ganz und gar nicht glücklich darüber. Mehr dazu kannst du in der Sendung hören.

Auch in dieser Sendung gibt es ein paar Witze und tolle Musik, die den Talk von Nahla und Anadea begleiten.

Die nächste X-Kids Sendung kommt am 6. Februar 2023. Bis dann!