Playlist of the month Mai by Mafou (The Okra Collective)

Diese Playlist repräsentiert den Sound des Basler Okra Collective. Stellvertretend für die engagierte Truppe gibt uns DJ & Produzent Mafou [OKRA Collective / Somatic Rituals] einen Einblick in die Sound Palette des upcoming OKRA Fests (19. - 21. Mai 23 im Gannet). von Danielle Bürgin

The Okra Collective feiert vom 19. bis 21. Mai ihr erstes Okra Fest in Basel!

Die Menschen hinter diesem Musikkollektiv stehen für einen starken Community-Gedanken, für gegenseitigen Respekt, Empowerment, Austausch mit anderen Städten, Künstler:innen und Collectives - und natürlich für sorgfältig kuratierte Partys. Wir haben Mafou, den wir auch als Mitglied der beliebten Somatic Rituals kennen, zur Okra-Collective-Playlist of the Month befragt:

Beschreibe deine Playlist in 3 Worten

Okra Fest Lineup!

Die playlist soll das musikalische Programm des Okra Fest line - up wiederspiegeln und zuhause ins wohnzimmer bringen für alle die, die nicht dabei sein können.

Wo war dein erster Gig, ever?

Mein erster gig mit okra war am ersten okra fest im hirscheneck 2020

Das letzte Konzert, das du gesehen hast?

Mein letztes konzert was mir auf die schnelle einfällt war Erykah badu am gurten festival

Die letzte Platte, die du deiner Sammlung hinzugefügt hast?

Meine letzte platte die in meiner Sammlung gelandet ist, war glaub ich meine eigene „Khezu“ 

Du darfst irgendwo in Basel eine Party schmeissen, wo?

Nochmal eine Party im alten Nordstern wäre sicher auf der liste.

Bester late night snack?

Lasagne von gestern

Das muss noch gesagt werden:

Die playlist representiert natürlich nur einen Teil den man am Okra Fest mitbekommt. Ich empfehle allen vorbei zu kommen um die ganze experience zu erleben. Es lohnt sich