wissende Kinder

Die Videoausstellung "wissende Kinder" befasst sich mit dem Thema der Kinder- und Jugendmitbestimmung, welches zur Zeit des Klimastreik besonders aktuell ist                                                                                          von Luca Frabotta

19.06.21 wissende Kinder

Die Videoausstellung "wissende Kinder" beschäftigt sich mit der Mitbestimmung von Minderjährigen.

Luca Frabotta hat sich mit dem Projektleiter Dimitri Hafen unterhalten. Im Gespräch wurde neben der Ausstellung noch über die politische Diskussion dahinter geredet. Das vollständige Interview mit Dimitri Hafen findest du weiter unten.

Die Ausstellung ist noch bis Sonntag, 23. Juni 2019 im Keck Kiosk gratis für alle geöffnet. Oder du kannst dir die Videos auch auf dem Youtubekanal von Soziokultur Pur anschauen.

Dimitri Hafen vollständiges Interview

Das ganze Interview zu der Ausstellung "wissende Kinder" von Dimitri Hafen.