Welterkundung im Gipf-Oberfrick (und wir verlosen Festivalpässe!)

Heute startet das Sichtfeld Open Air in seine 8. Ausgabe. Das selbstgebaute Festival im Fricktal hat einiges für euch parat - unter anderem eine herrlich überdimensionale Musikanlage. von Mirco Kaempf

19.08.16 Sichtfeld Open Air

Das Sichtfeld OpenAir im Gipf Oberfrick ist eines von vielen Schweizer Festivals - und doch nicht. Wir verlosen Tickets!

Was das Sichtfeld Open Air von anderen Festivals abhebt ist das Holz: Rund 3'800m Holzlatten wurden dieses Jahr verarbeitet, um der Veranstaltung ihren ganz eigenen Schliff zu geben. Zum Thema 'Weltreise' wurde die Bühne zum Schiff gemacht, es gibt Dschungelgebiete zu entdecken und Eisberge zu umfahren. Wer sich also im Gipf-Oberfrick zum träumen hinreissen lassen will, dessen Erkundungen werden untermalt von einem poppig-durchmischten Musikprogramm mit Acts wie Chali 2na (Jurassic 5), Russkaja oder Pyro & Schwellheim. Diese ertönen übrigens auf einer ziemlich neuen Musikanlage, die eben erst auf dem Wacken Open Air eingeweiht wurde. Lust bekommen? Schickt uns eine Mail mit eurem Namen - unter allen Mitmachenden verlosen wir 2x2 Wochenendpässe! Check out the whole Schaiawaia auf https://sichtfeld-openair.ch/.