Collage von verschiedenen Bildern aus der Geschichte von Stadtrand

Die Abschlusssendung zum Nachhören - Stadtrand Adieu

Im Januar 2023 ging die über zehnjährige Geschichte von Stadtrand zu Ende - mit einem fulminanter Abschlusssendung. Für alle jene, die nicht dabei sein oder mithören konnten, gibt es sie jetzt zum Nachhören. von Stadtrand Author

Die Sendung zum Nachhören gibt es auf: Mixcloud von RadioX.

In einer extra langen, allerletzten Sendung haben wir gemeinsam mit ehemaligen Radiomacher:innen Stadtrand Revue passieren lassen, Best-off Berichte präsentiert und alles in allem das Kulturmagazin hoch gehalten. Denn, bevor die letzten Häuser an uns vorbeiziehen, wollten wir den Stadtrand nochmals mit einer Feier ehren.
Du wirst das monatliche Kulturmagazin vermissen? Wir auch! Ganz ohne Melancholie wird es wohl nicht gehen, aber es war schön, traurig und spannend.

Stadtrand ist tot, lange lebe der Stadtrand!