Wenn Noemie und Claire game over sind

Claire sitzt am Boden, Noemie verwechselt Vergnügungsparks mit Verfügungen, ein Jinx-War ist im Gange - seit Noemie und Claire vor drei Monaten das Zepter bei "the Y xperienZ" übernommen haben, ist die Sendung ab und zu (fast immer) aus dem Ruder gelaufen. Ein Best-of Versprechern, Lachflashes, weirden Aussagen, extra für dich zusammengetragen: 

Noch nicht mal ein halbes Jahr und schon so viele Fails!

Seit September heisst es jeden Mittwoch um 18:00: The Y xperienZ! Und in dieser Zeit haben sich schon einige Pannen und lustige Momente ereignet. Enjoy, erlabet euch an unserem Versagen!

Reden will gelernt sein...

Das passiert hinter den Kulissen, bevor das Schnittprogramm alle Fehler behebt! Aber naja wir alle machen Fehler...Hier besonders Noemie, aber das liegt einfach daran, dass Marcello die Outtakes ausgesucht hat! Wart's nur ab, das nächste Mal gibt's Revanche!