BuchBasel 2018

Die Sendung

Die BuchBasel 2018 ist bereits wieder Geschichte. Neben der Verleihung des 11. Schweizer Buchpreis gab es viele weitere Highlights. Auch Radio X war live vor Ort und hat die beiden Tage der BuchBasel aus der KLARA gesendet. Viele Autoren und Autorinnen haben den Weg zu uns ins warme Studio gefunden und mit uns über ihre Werke und das Autoren Dasein gesprochen.

BuchBasel KLARA
Radio X an der BuchBasel 2018 Live aus der KLARA

18.11.09 BuchBasel

Die BuchBasel steht vor der Türe, Noemie Keller gewährt einen kleinen Einblick.

_________________________________________________________________________________________

Rebecca Häusel im Gespräch mit Katrin Eckert:

Dominik Asche im Gespräch mit Irina Scherbakowa:

Tatiana Vieira im Gespräch mit Ugur Gültekin:

Mirco Kaempf im Gespräch mit Heinz Helle:

Rebecca Häusel im Gespräch mit Connie Palmen:

Hanna Girard im Gespräch mit Vincenco Todisco:

Luca Frabotta im Gespräch mit Norbert Gstrein:

Thomas Jenny im Gespräch mit Peter Stamm:

Rebecca Häusel im Gespräch mit Gianna Molinari:

Noemie Keller im Gespräch mit Tabea Steiner und Donald Ospel:

Hanna Girard im Gespräch mit Alice Grünfelder:

Luca Frabotta im Gespräch mit Reza Dalvand:

Domink Asche im Gespräch mit Claude Cueni:

Tim Stauffer im Gespräch Donat Blum:

Claire Micallef im Gespräch mit Federica De Cesco