The Y xperienZ: We spill tea...

In dieser The Y xperienZ Folge, we spill the tea!

Denn was kann man in solch tristen Zeiten auch schon gross anderes tun als zu tratschen?

Zum Beispiel wusstest du, dass Gerüchten zufolge Kanye West eine Affäre mit dem Beauty-Guru Jeffrey Star gehabt haben soll? Die beiden dementieren zwar die Gerüchte doch auf die Ehe zwischen Kim Kardashian und dem Hiphopmogul hat dies eh keine Auswirkungen mehr, denn diese hat zu Beginn des Jahres ohnehin die Scheidung eingereicht… oder etwa gerade wegen diesem Skandal?

Uh, oder Lil Nas X, der gerade in den USA mit dem Musikvideo zu seinem neuen Song «Montero» einen regelrechten Shitstorm ausgelöst hat. Denn darin gibt der frisch geoutete Musiker unter anderem dem Satan in Unterhose und Lackstiefeln einen Lapdance, nachdem er an einer ellenlangen Stripperstange in die Hölle hinabgerutscht ist. Der christlich konservative Teil Amerikas reagierte auf diese Provokation prompt mit grosser Entrüstung.

Dies und jede Menge weiteren Gossip, zu dem wir natürlich unseren Senf dazu geben müssen, bringen wir in dieser Sendung zur Sprache.

Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich Gina Walter, die uns mit ihrem Poetry Slam einen humorvollen Blick aufs Pensioniertsein gibt. Wenn du dich gleich zum Poetry Slam klicken willst, dann geh auf Minute 48:13!