The Y xperienZ

Die Jugendsendung auf Radio X 

 

Wie kann ich meinen Teil für das Klima leisten? Welcher Hashtag trendet gerade auf Instagram oder Twitter? Was taugt der Womanizer wirklich? 

-

"The Y xperienZ" behandelt das, was Jugendliche und junge Erwachsene beschäftigt. Ungefiltert, direkt, ohne Rücksicht auf gesellschaftliche Tabu-Themen. Oder anders, unter anderem genau diese Tabu-Themen sollen behandelt und mit den HörerInnen debattiert werden. 

"The Y xperienZ" teilt sich in acht Rubriken auf: geeX, hemmiXlos, äXtra sportligg, ctrl X, klarteXt, outtaX, the Xtastic way of life und eXperimentell. Klicke unten auf das jeweilige Logo und höre alle Beiträge zu der jeweiligen Rubrik nach. 

"The Y xperienZ" wird unterstützt durch die Stiftung für Medienvielfalt.

ON AIR

Jeden Mittwoch jeweils um 18 Uhr

Und nicht vergessen, folge uns auf Insta und tritt mit uns in Kontakt: 

the Y XperienZ auf Instagram

Pünktlich zu Halloween darf sich Luigi wieder gruseln und Geister jagen

Morgen am 31. Oktober erscheint Luigi's Mansion 3 auf der Nintendo Switch und Noemie hat's natürlich getestet! Was dich im Spiel erwartet und ob du's dir holen sollst, hörst du in GeeX! Ausserdem gibt's News in der Nerdwelt. David Benioff und D.B. Weiss, die beiden Köpfe hinter der Game of Thrones Serie ,und Verantwortliche für das katastrophale Staffelende, geben zu, dass sie zu unqualifiziert für Game of Thrones waren. Ausserdem machen sie jetzt doch nicht mehr die Star Wars Trilogie. von Noemie Keller

Game Review - Luigi's Mansion 3

Luigis Mansion 3 erscheint an Halloween.

Nerd News: David Benioff und D.B. Weiss

David Benioff und D.B. Weiss machen jetzt doch nicht die neue Star Wars Trilogie