BSounds

Die Sendung

BSounds ist die Sendung zur Basler Musikszene. Jeden Montag Abend stellen wir euch die neusten Alben und die aktuellen Bands aus Basel vor, wir senden Interviews, Konzerttips und verlosen Tickets für Clubs und Konzerte in Basel.

Logo von BSounds

OnAir

Montag 21:00 – 22:00

Dienstag 13:00 – 14:00 (Wdh)

Kontakt

bsounds@radiox.ch

 

Social Media

facebook

instagram

Facebook Stream

Morow mit Debütwerk 'Dreamflow' zu Gast im BSounds

In der neusten BSounds Folge nehmen wir euch mit auf einen kurzen Ausflug ans vergangene Pärkli Jam und sprechen mit dem Basler Rapper Morow.

Letztes Jahr sass er mit LAFA und Sherry-ou zusammen im Trois Rois und beschloss, ein Album via Dritte Stock herauszugeben. Die Debütscheibe 'Dreamflow' wurde nun letzten Freitag am Pärkli Jam getauft. Mehr zu seinem neusten Albumkind, Zukunftsvorstellungen und Eindrücke vom Pärkli Jam hört ihr in der neusten BSounds Folge via Mixcloud oder heute in der Wiederholung um 13Uhr. Vernetzt euch mit Morow via Instagram und folgt BSounds hier: Facebook | Instagram | Mixcloud