sun.set mit Acid Pauli

Acid Pauli legt im Garten der Fondation Beyeler auf

Martin Kretschmann alias Acid Pauli legt heute anlässlich der Veranstaltungsreihe sun.set im Garten der Fondation Beyeler auf. Der in Berlin wohnhafte Produzent und DJ ist bekannt für gefühlsbetonte, abwechslungsreiche Sets.  von Danielle Bürgin

19.07.13 Acid Pauli Sun.Set

Anlässlich der sommerlichen Partyserie Sun.Set im Garten der Fondation Beyeler hört ihr heute Acid Pauli.

17.04.03 ADW Acid Pauli

Martin Kretschmann, besser bekannt als Acid Pauli, hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: ein DJ Set vorzubereiten, in dem das wichtigste Element der House-Musik fehlt: die Kick-Drum. Nun – aus dem DJ-Set wurde nichts. Dafür aber hat ihm sein Produzenten-Freund Nicolas Jaar ermutigt, aus der Idee ein Album zu produzieren. Entstanden sind acht elektronische Tracks, die trippelnd, erzählend, voller Wärme aber ohne Kick-Drum den Zuhörer in fremde Welten verführt. BLD ist unser Album der Woche.