BuchBasel 2019
Live vom Literaturfestival
Radio X überträgt die BuchBasel am Samstag, 9. November und am Sonntag, 10. November aus der KLARA. Mit Autoren*innen live im Interview, Gästen aus aller Welt und der Übertragung des 12. Schweizer Buchpreises aus dem Theater Basel. Kommt vorbei und setzt euch zu uns - wir verraten euch die neusten und spannendsten literarischen Leckerbissen.
 
 
           Jazz_X-Talk: 30 Years Jazzfestival Basel
Vom 19. April bis 17. Mai 2020 findet das Offbeat Jazzfestival Basel statt. Anlässlich von 20 Jahren Jazzfestival Basel reden wir am 18. März im Kulturhaus Bider & Tanner über die Entstehung, die Geschichte und die Zukunft dieses Traditions-Events.
 
   von Danielle Bürgin 
Gäste auf dem Podium: Martin Metz (Werber, ZH, Gründungsmitglied Jazzfestival/Offbeat), John Schmid (Architekt der Kooperation Jazzschule/Offbeat, ehem. Werbefachmann), Anna Kornicker ( Werbechefin Offbeat, GL-Mitglied bei ProspecieRara), Bernhard Ley (Gründer Jazzschule BS, Leiter Jazzcampus), Urs Blindenbacher (Offbeat heute und in Zukunft)
 
 Moderation: Danielle Bürgin (Musikleiterin Radio X)
 
 Der ‹Radio X Jazz_X-Talk› im Kulturhaus Bider &Tanner: Eine Gesprächsrunde fürs Radio zur aktuellen Jazzszene.
 
 Die Talks werden jeweils von Musik und Literatur aus dem Kulturhaus Bider &Tanner begleitet.
 
 Die Gesprächsrunden werden aufgezeichnet und später auf Radio X ausgestrahlt (DAB+ | UKW 94.5 | radiox.ch).
 
 Ausstrahlung Jazz_X-Talk 30 Yeras Jazzfestival Basel:
 22. März, 21:00 Uhr auf Radio X.
 
 Gratis-Tickets: 061 206 99 96, ticket@biderundtanner.ch
 
 Links:
 https://radiox.ch/hoeren/musik/jazz_X
 http://www.offbeat-concert.ch/
 https://www.biderundtanner.ch/start
 
 
                 
 
                .png/jcr:content/magnolia-medium.png) 
 
            
 
           