Culture is not cancelled: Echolot live im Radio X

Gerade eben haben sie ihr drittes Album getauft und nun eröffnen sie unsere brandneue Radio X Live Sessions Reihe. Das klingt ziemlig schön und ziemlig düster. Losgedröhnt wird am Mittwoch ab 21Uhr. von Mirco Kaempf

20.10.20 Echolot Radio X Live Sessions

Morgen feiern wir Premiere mit der neuen Reihe der Radio X Live Sessions. Die Feuertaufe begehen wir mit der verwandelten Doom, Prog und Metalband Echolot.

Die neuste LP von Echolot heisst Destrudo (erschienen am 2. Oktober via Sixteentimes Music) und ist behangen mit längeren Songs, schwereren Songs, mit neuen Klängen und Gesängen und - es ist ziemlich lebensverneinend! Zumindest wenn man die freudschen Ansätze als massgebend benennen will. Wir findens: Schön! Laut! und heftig! So wollen wir in gutem Ton unsere neue Konzertreihe einläuten. Schaltet ein für die Radio X Live Session #1 mit Echolot, am Mittwoch ab 21Uhr, live auf Radio X.

Du willst live dabei sein? Wir bieten noch eine limitierte Platzzahl zum Beisitzen in unserer Lounge. Schreibt uns einfach eure Anmeldung mit Namen auf music@radiox.ch.