Das war der Soundtrack zu unserem 2020!

Wie klang das letzte Jahr auf Radio X? Wir haben für euch einige unser meistgespielten tracks zusammengeführt. Sozusagen ein audio log eines Jahres, das eigentlich gar keines war. Und eines, das wir dennoch so schnell nicht wieder vergessen.

In der folgenden Spotify playlist dürft ihr die schönsten Schattierungen des Horrorjahres 2020 noch einmal durchleben. Über 200 Songs von no-names, newcomers, local heroes und solchen, aus der high society des sound Olymps. Shuffle it up oder zieht es euch von vorne rein, 16 Stunden lang. Viel Spass!

Der Lockdown stand im Zeichen des Seele baumeln lassen - aus dem diesjährigen Radio X - Fanzine
Der Lockdown stand im Zeichen des 'Seele baumeln lassens' - aus dem diesjährigen Radio X - Fanzine
rfv charts 2020

Und die Hits von Basel

Ganz in der Tradition der Rock & Roll High School hat auch dieses Jahr Doktor Fisch vom RFV die Basler Chartplatzierungen der 2020 Releases unter die Lupe genommen und sie hier aufgeführt. 

Und nun an euch: thanks for listening! Man hört sich im 2021.