Metal-X vom 30. März zum Nachhören

Rise Against, While She Sleeps, Psychosexual: Wie geil war der März bitte, was neuen Sound angeht? Claire und Guest Host Noemie haben die Stunde mal wieder überzogen, weil sie einfach zu viele Songs reinpacken wollten. Und auch, weil sie Heimweh nach Moshpits, Bierduschen und Tinnitus-Morgen haben. Deswegen, no more words needed, gönn dir eine Stunde Rock, Metalcore, Irish Folk and everything beyond in der Welt der härteren Gitarrenklänge - we wish you a happy drunken Tuesday! von Claire Micallef

Playlist

Rise Against - Nowhere Generation

Caliban - Intoleranz

While She Sleeps - Nervous (feat. Simon Neil)

Evile - Gore (feat. Brian Posehn) 

Devil May Cry 5 - Bury the Light

Northlane - Clockwork

Psychosexual - Devil from Hell

Arion - I Love To be Your Enemy

Insomnium - The Conjurer

Interloper - Drift

Paddy and the Rats - Drunken Tuesday