Auftakt Zwischenzeit

Am 20. und 21. August finden die ersten beiden Events des Zwischenzeit-Festivals statt. Im Lido richten Squadra Violi und das Team von Parterre One zwei musikalische Abende mit zahlreichen Acts aus.  von Paul von Rosen

21.08.19 Was Ghetto im Lido?

Vorschau zu den ersten beiden Abenden der ZwischenZeit Basel

Beachvolleyballfeld, Sonnenschirme, Strandbar: Das Lido versprüht inmitten des industriellen Lysbüchelareals ohnehin schon sommerliche Ferienvibes. Doch anlässlich der vom Verein Kultur und Gastronomie organisierten Zwischenzeit wird das Lido zu einer Partyzone der Extraklasse. Basler Hiphop-Ikone Black Tiger, die Rap-Crew Was Ghetto?, Künstler:innen wie BAUM, die Indieband Nomuel oder das DJ-Duo Sarim Discotheque werden dabei zu hören sein. 

Freitags startet die ZwischenZeit um 17 Uhr, Samstags um 16 Uhr. Tickets und Bestimmungen zu Covidzertifikaten findest du auf den Websites von Squadra Violi und vom Parterre One.