Die X-Kids posieren für ein Gruppenfoto.

Die X-Kids im Herbstfieber

Obwohl im Herbst die Sonne weniger durchkommt, sind die schönen Blätter, die feinen Marroni und die Kürbissuppe Grund genug, um sich auf diese Jahreszeit zu freuen. In dieser Sendung erfährst du von den X-Kids, was es alles Schönes im Herbst zu entdecken gibt.      von Rania Bouzekri

22.11.07 November Sendung mit Musik_online.wav

Kinderredaktion X-Kids

In dieser Sendung haben sich die X-Kids hauptsächlich mit herbstlichen Aktivitäten auseinandergesetzt. Pablo war an der Museumnacht, Nahla und Amélie haben eine Strassenumfrage gemacht und Anadea und Diego haben mit den Machern von Schnuu und sini Tierli gesprochen. 

Keine Angst, die Herbstmesse haben sie nicht vergessen. Jepthé, Flurin und Elia waren vor Ort und haben einige Eindrücke gesammelt.

Wie in jeder Sendung, haben sich die X-Kids mit ein paar lustigen Quizfragen amüsiert, die nicht immer so leicht lösbar waren. Das Ganze begleitet von Lieblingsmusikstücken, die die X-Kids selbst ausgewählt haben.

Die nächste Sendung findet am 5. Dezember 2022 statt.