The Y xperienZ: Brauchen wir noch Bond-Filme?

Alle reden über den neuen Bond-Film. Alle? Nein, drei Redaktor:innen von Radio X haben den Kassenschlager noch nicht gesehen. Marcello möchte eigentlich, aber die lange Warterei hat ihm die Begeisterung etwas genommen (da sagt noch eine:r, Vorfreude sei die schönste Freude), Paul, weil er versucht, abseits von der Arbeit Bildschirme zu sparen (was für ein Statement!) und Claire, weil sie Bond für einen chauvinistischen und frauenfeindlichen Macho hält. Brauchen wir überhaupt noch Bond-Filme?

Unter anderem darüber diskutieren wir heute in the Y xperienZ. Weiter haben wir dir fünf neue Filme und Serien für deinen Herbst-/Winterblues zusammengestellt und die goldenen Regeln für den perfekten Filmmarathon (Marcello will alle Harry Potter-Filme am Stück schauen - 18 Stunden!)  erarbeitet.