Betty vom Duo Hibiskuss am auflegen im Radio X Studio.

The Y xperienZ: FINTA ans Mischpult feat. HibisKuss

In der heutigen Y xperienZ haben wir Betty und Milena zu Gast, sie sind im OK des bevorstehenden  Events "FAM" - FINTA ans Mischpult/Mikrofon, welcher dieser Freitag im Sudhaus stattfinden wird. Betty beglückt uns zudem noch mit einem DJ-Set, aufgenommen hier bei uns im Radio X-Studio. 

Im Studio legte Betty vom Duo HibisKuss für diese Y xperienZ Folge ihre Musik auf und erzählt zusammen mit Milena über den kommenden FAM-Event vom Freitag im Sudhaus. HibisKuss werden dort nämlich zum ersten Mal vor Publikum auflegen. Betty und Milena sind beide in der Organisation für das FAM tätig. Auf Radio X verlosen wir zwei Tickets für den Event, schreib uns eine DM auf Instagram oder eine E-Mail an redaktion@radiox.ch

Alle weiteren Infos zum Event FAM - FINTA ans Mischpult/Mikrofon findest du hier.