The Y xperienZ: Kann ich eine Flasche Bockwurstwasser trinken?

Gutefrage.net geht in die 2. Runde! Da das Fragen-Antworten Portal über zu viele wahre Meisterwerke einzigartiger Fragen verfügt, konnten wir es einfach nicht bei dieser einen Episode vor 3 Wochen belassen und mussten nachliefern! Also tadaaa, eine weitere Folge, bei der wir uns über die wohl komischsten, im Internet gestellten Fragen, prächtig amüsieren und natürlich die richtigen Antworten nachliefern.

So wollte zum Beispiel jemand wissen, ob sein täglicher Bockwurstwasserkonsum schädlich ist und eine andere besorgte Userin äusserte den Verdacht, dass ihr gerade erst auf die Welt gebrachtes Baby nicht von ihr sein könnte. Ob kurios, seltsam oder auch nicht ganz ernst gemeint – wir haben für jede Frage die passende Antwort am Start. Gut, manchmal wurde es so absurd, da konnten selbst wir beim besten Willen nicht weiterhelfen.

Ausserdem liefern wir euch auch heute wieder einen Poetry Slam, den du nicht verpassen solltest: Max Kaufmann slamt übers Kieferflexen, bro! Den Poetry Slam hörst du ab Minute 47:24.

Viel Spass bei dieser Folge!