Playlist of the Month

Jeden Monat gibt's auf radiox.ch eine neue Playlist!

Bei der Playlist of the Month handelt es sich um exklusiv zusammengestellte Playlists von Künstler*innen, Musik- und Kulturschaffenden (aus Basel). Wie immer gilt das Motto: Mehr Kontrast, mehr Vielfalt!

Die Basler Rapperin Terror Tanga hat für uns die Playlist of the month November zusammengestellt. Eine Playlist zum entdecken und geniessen, viel Spass!

Playlist of the month January by Suicide Salmon

Radio X präsentiert jeden Monat eine neue Playlist. Für den Monat Januar hat der basler Synth-Pop Künstler SUICIDE SALMON eine handerlesene Playlist zusammengestellt. von Simon Baumann

Playlist of the month January by SUICIDE SALMON

Radio X präsentiert jeden Monat eine Playlist of the month, exklusiv zusammengestellt von Künstler*innen.

Für den Monat Januar hat der basler Synth-Pop Künstler SUICIDE SALMON eine handerlesene Playlist erstellt.

Beschreibe deine Playlist in 3 Worten

Funny Jelly Beans

Wo war dein erster Gig, ever?

Beim Robi Spielplatz in Reinach mit etwa 12 Jahren. Das war eine Schulband mit dem sehr guten Namen «11 Stars». Ich war eigentlich für den Namen «Red Dragons».

Die letzte Platte, die du deiner Sammlung hinzugefügt hast?

«You Think You Really Know Me» von «Gary Wilson».

Du darfst irgendwo in Basel eine Party schmeissen, wo?

Puuuhh. Momentan wäre mir alles lieb, egal wo.

Bester late night snack?

Vegi Pizza bei «Pizza Picasso» zum Mitnehmen oder eine Linsensuppe bei «Sultan Saray» zum da essen.

Das muss einfach mal gesagt sein:

Kill your ego und lueged ufenand.

Suicide Salmon