BSounds

Die Sendung

BSounds ist die Sendung zur Basler Musikszene. Jeden Montag Abend stellen wir euch die neusten Alben und die aktuellen Bands aus Basel vor, wir senden Interviews, Konzerttips und verlosen Tickets für Clubs und Konzerte in Basel.

Logo von BSounds

OnAir

Montag 21:00 – 22:00

Dienstag 13:00 – 14:00 (Wdh)

Kontakt

bsounds@radiox.ch

 

Social Media

facebook

instagram

Facebook Stream

Krime zu Gast im BSounds

Nach 2 Jahren Pause stellte der Rapper Krime gestern Abend seine neue, kompakte EP Fokus vor. Warum weniger mehr ist, hört ihr in der Wiederholung, heute um 13Uhr.

Joshua Krimetime has been around the block. Und mittlerweile weiss er ganz genau, was er will: Und zwar keinen physischen Release, keinen Longplayer, vielleicht nichtmal eine Plattentaufe - sondern ein reduzierter Output, dafür umso konzentrierter. Die Philosophiestunde ums produzieren von heutigem Mundartrap hört ihr in der gestrigen BSounds Sendung.

Folgt Krime auf Facebook, InstagramSpotify, Youtube

Übrigens: BSounds gibts auch auf Facebook & Instagram