BSounds

Die Sendung

BSounds ist die Sendung zur Basler Musikszene. Jeden Montag Abend stellen wir euch die neusten Alben und die aktuellen Bands aus Basel vor, wir senden Interviews, Konzerttips und verlosen Tickets für Clubs und Konzerte in Basel.

Logo von BSounds

OnAir

Montag 21:00 – 22:00

Dienstag 13:00 – 14:00 (Wdh)

Kontakt

bsounds@radiox.ch

 

Social Media

facebook

instagram

Facebook Stream

Ausblick zum Souterrain Lärmfest im BSounds

Ein Festival für den Basler Untergrund! Gleichzeitig in 3 Locations! Co-Initiator Luca Piazzalonga hat sich für die dritte Ausgabe des Souterrains einiges vorgenommen. Hört mehr in der heutigen BSounds-Wiederholung um 13Uhr. von Mirco Kaempf

Oftmals wurde das Souterrain-Lärmfest als die Anti-BScene bezeichnet. Zu Unrecht, findet Co-Initiator Luca Piazzalonga. Sei es in den letzten 2 Jahren doch eher eine musikalische Ergänzung zu Gunsten der alternativen Hard & Heavy Szene gewesen. Diese Szene, darin scheinen sich alle einig, sei aktuell am blühen. 

Dieses Jahr wird das Souterrain weit ab der BScene, am Samstag, dem 13. April stattfinden. Und zwar erstmals in drei Locations, im Off, Hirscheneck und (wie bisher) auch in der Kaschemme. Shuttlebus inklusive.

Hört im BSounds Interview Co-Initator Luca Piazzalonga und Musiker Renato Matteucci bei ihren schwärmenden Beschwörungen zu, heute in der Wiederholung um 13Uhr oder via Mixcloud.

Noch mehr zum Souterrain: Facebook | Instagram | BSounds folgen könnt ihr hier: Facebook | Instagram