BSounds

Die Sendung

BSounds ist die Sendung zur Basler Musikszene. Jeden Montag Abend stellen wir euch die neusten Alben und die aktuellen Bands aus Basel vor, wir senden Interviews, Konzerttips und verlosen Tickets für Clubs und Konzerte in Basel.

Logo von BSounds

OnAir

Montag 21:00 – 22:00

Dienstag 13:00 – 14:00 (Wdh)

Kontakt

bsounds@radiox.ch

 

Social Media

facebook

instagram

Facebook Stream

BSounds sucht Verstärkung

Die wöchentliche Sendung der Basler Musikszene BSounds sucht neue, motivierte Teammitglieder. Kennst du dich in der hiesigen Basler Musikszene aus und wolltest schon immer einmal am Mikrophon stehen und die Regler bedienen? Dann melde dich! von Simon Baumann

 

BSounds sucht Verstärkung! 

Jeden Montag zwischen 21:00-22:00 rückt in der Sendung BSounds die hiesige Basler Musikszene in den Fokus. Neue Release, Interviews uvm. gibt es in der Sendung zu hören und erleben. Das Team von BSounds sucht neue, motivierte Mitglieder für die Sendung. Wolltest du schon immer einmal vor dem Mikrophon stehen und die Regler selber bedienen? Kennst du dich in der Basler Musikszene aus und wolltest deine Lieblingsband schon immer einmal selber interviewen und in den Schwitzkasten nehmen? Dann melde dich unverzüglich bei simon.baumann@radiox.ch und werde Mitglied von BSounds!