Credits Fotos: Patricia Grabowicz

Art Lab On Air zu Life von Olafur Eliasson

Art Lab geht mit der dritten Sendung zur Ausstellung Life von Olafur Eliasson on air. Dieses mal stellen sich zwei junge Menschen aus dem Art Lab on Air-Team vor und nehmen Dich mit auf eine gedankliche Reise an das vergangene Open Studio in der Fondation Beyeler. von Danielle Bürgin

21.06.12 und 21.06.13 Dritte Sendung

Impressionen zu Life von Olafur Eliasson in der Fondation Beyeler

Dies verraten die Sendungsmachenden bereits:

"Besucherinnen und Besucher haben unsere Gesprächslounge nach ihrem individuellen Rundgang durch Life besucht und ihre Eindrücke, Fragen und Interpretationen hinterlassen. Dann tauchen wir in zwei Berufe im Museum ein und stellen zwei junge Mitarbeiterinnen vor: Tasnim Baghdadi von der Kunstvermittlung, verrät uns mehr zur Entwicklung digitaler Formate und Zusammenarbeit mit dem Studio Olafur Eliasson. Patricia Grabowicz von der digitalen Kommunikation, berichtet  von ihrem Alltag in den sozialen Medien in Bezug zu Life und gibt uns hilfreiche Tipps für die Nutzung  von Instagram.

Natürlich haben sich unsere Gäste wieder passende Musik zur Ausstellung gewünscht, die uns begleiten wird. Wenn du also Lust auf mehr zu Life von Olafur Eliasson hast, schalte ein!"