Das neue Buch der Basler Eule

Was Lamborghinis mit Literatur verbindet

Schnelle Autos liebt er und sprechen kann er über vier Sprachen: Stefan Spiridon. Der neunjährige Junge hat mit seiner Geschichte "Nur fahren" eine Auszeichnung des Schreibwettbewerbs Basler Eule erhalten. Redaktor Siro Inguscio hatte den jungen Autoren im Studio und hat mit ihm über seine Geschichte gesprochen.  von Hanna Girard

Stefan Spiridon

Stefan Spiridon ist neun Jahre alt, liebt Autos und kann über vier Sprachen sprechen. Seine Geschichte "Nur fahren" wurde vom Schreibwettbewerb der Basler Eule ausgezeichnet. Redaktor Siro Inguscio hatte den jungen Autoren im Interview.

NEWS:

Und endlich ist es soweit: Das Thema des aktuellen Schreibwettbewerbs ist veröffentlicht! Zum Thema "Wie ein Fisch im Wasser" einen Text schreiben und einsenden, kannst du noch bis am 1. Oktober 2019. Viel Glück!