Rebecca Häusel und Breel Embolo vor dem Radio X-Sendebus

Integrationsturnier 2017

Am 1. Mai findet zum 2. Mal das Integrations-Fussballturnier statt, welches von der Embolo Stiftung gemeinsam mit dem Zentrum Erlenhof organisiert wird. Radio X sendet live vor Ort. Mehr über das Integrationsturnier erfahrt ihr im Kulturtipp von Marcello Capitelli. von Marcello Capitelli

17.04.30 Erlenhof Integrationsturnier

Am Montag, 1. Mai, findet im Erlenhof in Zusammenarbeit mit der Embolo Foundation das zweite Integrationsturnier statt. Jugendliche aus umliegenden Jugendzentren und unbegleitete minderjährige Asylsuchende kicken gemeinsam den Ball übers Feld. Sport verbindet, überwindet Grenzen und macht dazu noch eine Menge Spass. Pascal Brenner und Breel Embolo über Integration, Fussball und das Turnier:

Fussball verbindet

Am Montag, 1. Mai, findet im Erlenhof in Zusammenarbeit mit der Embolo Foundation das zweite Integrationsturnier statt. Jugendliche aus umliegenden Jugendzentren und unbegleitete minderjährige Asylsuchende kicken gemeinsam den Ball übers Feld. Sport verbindet, überwindet Grenzen und macht dazu noch eine Menge Spass. Radio X ist live vor Ort und berichtet aus dem Sendebus direkt vom Spielfeldrand.