nina simone

Stadtrand gegen Rassismus (I)

Stadtrand lässt euch auch in Corona-Zeiten nicht hängen und widmet sich den Themen, die gerade untergehen. von Stadtrand Author

Der Virus hat uns auch bei Stadtrand beschäftigt und die Produktion verlangsamt. Die geplanten Berichte für die Sendung gegen Rassismus konnten nicht fertiggestellt werden.
Aber, aus 1 mach 2!
Wir wollten euch am letzten Wochenende des Monats ja nicht alleine lassen: das Stadtrand-Team hat eine Sendung voller Musik gegen Rassismus ausgewählt und zusammengestellt. Im April hört ihr dann in der zweiten Sendung gegen Rassismus des Jahres einen philosophischen Radioessay zum Thema, etwas über rassistische Algorithmen und wer weiss, was wir da noch alles zusammenbringen.

Stadtrand gegen Rassismus (II): am 25. April um 16h und am 26. April um 10h auf RadioX.

Aus der Sendung Stadtrand gegen Rassismus (I):
Die Forderungen der Sanspapiers Kollektive
 

Wer jetzt noch mehr will, kann unsere letzten Sendungen gegen Rassismus der letzten Jahre nachhören:

Stadtrand März 2018

Stadtrand März 2017

Stadtrand März 2016

 

zur Stadtrand-Seite