junge frau bindes sich di haare zusammen

Das IRAN Update: Gewalt und Folter an Kindern - mit Mariam Claren

Sahar spricht heute mit Mariam Claren über Sepideh Qolian, eine inhaftierte Aktivistin, die letzte Woche aus dem Evin Gefängnis entlassen, wenige Stunden später wieder festgenommen und zunächst in Isolationshaft gebracht wurde. Mariam gibt uns ein Update zu diesem Fall.

Außerdem geht es um den Amnesty International Bericht, der von den schrecklichen Foltermethoden des Islamischen Regimes an Kindern und Jugendlichen handelt und darum, dass ein iranischer Geflüchteter aus dem Transitbereich des Frankfurter Flughafens zurück in den Iran geführt worden ist.

Hier geht es zum Amnesty International Bericht über die Foltermethoden, die das Islamische Regime an Minderjährigen verübt: CN – sexualisierte Gewalt an Minderjährigen Link

CN: Gewalt, Hinrichtung, Suizid Gewalt und Folter an Kindern

23.03.24 Folge20 Gewalt und Folter an Kindern

...

Tipp der Woche Das neue Buch von Natalie Amiri und Düzen Tekkal: Die mutigen Frauen Irans. Wir haben keine Angst!

Hier geht es zu den Kanälen von Mariam und Sahar Instagram @free.nahid Twitter @mariam_claren

Instagram @die_sahar Twitter @SaharEslah