Pilz Welle Lust - ein Experiment

An der Klybeckstrasse 141 befindet sich der Pilz Welle Lust | Art Space. Dort haben wir ein Experiment gewagt und uns gefragt: wie verwandeln wir Unlust in Lust? Die Antwort liefert euch unsere Reporterin, die das Projekt des Künstlerkollektivs Juice & Rispetta (Marcel Freymond, Olivier Rossel und Johannes Willi) erforscht hat. von Danielle Bürgin

21.10.08 PilzWelleLust

Was verbindest Du mit dem Thema Lust? Und hast du auch schon mal Un-lust empfunden?

Noch bis Mitte Oktober kannst Du im Pilz Welle Lust | Art Space viel über das Thema Lust erfahren. Wir haben es am vergangen Dienstag getan und haben gelernt, ein Manifest zur Lust zu schreiben. Anfänglich hatte unsere Reporterin dazu wenig Lust - doch der Austausch zum Thema, das Philosophieren über eine Sache, die so vielseitig ist (und nicht immer mit Eros zu tun hat), brachte sie zum Schluss, dass mensch in der Lustklubschule einiges lernen kann. Und dass alleine schon der Raum ein Kunstwerk für sich ist.

Hier siehst Du, was dieses Wochenende noch alles auf dem Programm steht.